Schäffler Murnau - Logo
Ausflug nach Salzburg

Der Aktivenausflug der Tanzsaison 2013 führte uns nach Salzburg. Am frühen Morgen machten sich 70 Schäffler und Musiker auf den Weg. Bei herrlichem Wetter erwartete uns nach einem kurzen Stopp am Irschenberg die Stieglbrauerei mit ihrer Biererlebniswelt. Nach dem Mittagessen bekamen wir eine interessante Stadtführung. Vielen Dank an Güni und Johannes! Die abendliche Einkehr mit den Salzburger Bindern fand im Müllner Bräustübl statt. Bei Musik, Brotzeit und Bier wurde miteinander gesellig gefeiert (...steht auf, wenn ihr Schäffler seid...) - bis uns der Bus pünktlich wieder nach Hause brachte.

Ein herzlicher Dank Euch Salzburger Bindern für Eure Gastfreundschaft. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Zusammentreffen 2014 in Mainburg.

 

Hier der Bericht der Salzburger Binder